Kontakt via WhatsApp Kontakt via Email Kontakt via Facebook

Ein bisschen was über mich

(c) Anke FreericksAuf der Suche nach einem kreativen Ventil entdeckte ich die Fotografie und die Mediengestaltung für mich. Nach vielen Jahren des Probieren und Lernens gründete ich 2008 mein Kleinunternehmen "Farbklex". Zunächst lag der Schwerpunkt beim Gestalten von Internetseiten. Hinzu kam dann noch die Mediengestaltung und die Fotografie. Heute liegt meine Leidenschaft in der Hochzeits- und Hundefotografie. 

Zusammen mit meinem Partner und unseren zwei Hunden lebe ich in Nordhorn-Klausheide. Hauptberuflich bin ich bei einer Bank beschäftigt. 
 

Meine Hunde Lola und Billy.

(c) Anke Freericks

 

"Kreativität ist wie eine Farbe, die man mit einer anderen vermischt. Bei beiden kommt immer etwas Neues raus u​nd es bleibt nie beim Gleichen, wie davor."

Zitat: Matthis Dettmann

 

 

 

 

 

Fotos v.o.n.u.: (c) Anke Freericks, (c) Anke Freericks, o.A.